Du willst Teil 2 & 3 von Denys Scharnwebers Interview sehen?
Klick jetzt hier: http://bit.ly/lifemagdenys

Denys Scharnweber im Interview mit Alexander Müller (CEO & Inhaber von GEDANKENtanken).

NLP einfach erklärt: Neurolinguistisches Programmieren sind NLP Techniken, die zum Bewusstsein führen sollen. Sie können Verhaltensmuster verändern und ins Denken, Fühlen, Handeln führen – und so kann NLP Blockaden lösen.

Denys Scharnweber war bei GEDANKENtanken zu Gast, für dich, für den LIFE club. Er spricht im Interview über NLP und wie wir Menschen besser verstehen. Wichtig ist es, Verhaltensmuster zu erkennen – erst dann können sich Verhaltensmuster verändern. Wieso es NLP aber eigentlich gar nicht gibt und was es braucht, um Körper, Seele und Geist wirklich harmonisch in einen Einklang zu bringen, um Glaubenssätze und Blockaden auflösen und Angst überwinden zu können, erklärt der Coach für Persönlichkeitsentwicklung Denys Scharnweber im Gespräch mit GEDANKENtanken CEO Alexander Müller.

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Jede Woche neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker. Jetzt den GEDANKENtanken Channel abonnieren: https://goo.gl/6VAAHg

Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf Facebook: https://goo.gl/ruW6by

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

„NLP gibt es eigentlich gar nicht, aber …“ – sagt Denys Scharnweber in unserem Video der Woche. Mit GEDANKENtanken-CEO & LIFEcoach Alexander Müller spricht Denys sehr ehrlich über seinen persönlichen Werdegang, über NLP – und über das, was dich wirklich zu Glück & Erfolg, zu dir selbst, bringt. LIFEcoach Denys spricht außerdem über die Liebe und erklärt, wieso es so wichtig ist, wahrhaftig zu lieben. Ohne Freude gibt es keine Liebe. Wie du mehr Platz für Freude und Liebe schaffst, verrät dir Denys im Interview.

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Mach JETZT die kostenlose Business-Erfolgs-Analyse für Selbstständige und identifiziere deine Erfolgskiller für mehr Bekanntheit, Kunden und Umsatz: https://goo.gl/hZdyVL

Hier findest du mehr Videos zum Thema…

…Kommunikation & Rhetorik: https://goo.gl/SW9dY4

…Marketing & Sales: https://goo.gl/rTvFrE

…Persönlichkeitsentwicklung: https://goo.gl/gKcPWW

…Gesundheit & Leistung: https://goo.gl/j3XTY4

…Mitarbeiterführung: https://goo.gl/tMTSLn

…Organisation & Produktivität: https://goo.gl/qor9QK

Du bist Fan von GEDANKENtanken? Hier findest du…

…unseren kostenlosen Persönlichkeitscheck: https://bit.ly/2lFDUnT

…unsere kostenlose Business Erfolgsanalyse: https://bit.ly/2Mu0NWE

…unsere Facebookseite: https://goo.gl/ruW6by

…unsere Rednernächte: https://goo.gl/QkM4tQ

…unsere Business Factory : https://goo.gl/VAU3vT

…unser Führungskräftetraining: https://goo.gl/LrUDgr